Du kannst uns mit dem folgenden Tool deine Frage direkt als Sprachnachricht schicken die wir in den Podcast einbinden können. Einfach das Handy in die Hand nehmen oder direkt am Rechner auf Start Recording drücken und los gehts!

Wir werden aus den Fragen immer wieder Themen für Schwertgeflüster Folgen auswählen. Wenn wir deine Frage auswählen wird sie in der Folge abgespielt, vielleicht hörst du dich schon bald bei uns. 😉

Mit dem Abschicken deiner Frage erklärst du dich damit einverstanden, dass wir die Aufnahme im Podcast abspielen. Sonst wär das ganze mit der Audioaufnahme ja auch etwas sinnlos. 😛

Wenn du eine Frage an uns hast und uns keine Sprachnachricht hinterlassen möchtest kannst du uns auch unter post@schwertgefluester.de eine E-Mail schreiben.

Wenn beim Aufnehmen was nicht klappt einfach mal einen anderen Browser ausprobieren.

Du möchtest neue Folgen per Mail?

Melde dich an um neue Folgen und Vorabinfos zu Gästen zu erhalten.

Wir verschicken keinen Spam. Melde dich jederzeit wieder ab.