Die beiden besten deutschen Fechtpodcasts in einer Folge: Der Demaskiert Podcast ist zu Gast beim Schwertgeflüster! Hierbei handelt es sich um eine Doppelfolge da auch das Schwertgeflüster bei Demaskiert zu Gast war.

Betrieben wird Demaskiert von den beiden olympischen Säbelfechtern Matyas Szabo und Maximilian Hartung. Die beiden hatten sich für die Olympiade in Tokio 2020 qualifiziert und wollten eigentlich ihren Weg nach Olympia per Podcast festhalten, doch mit Corona kam bekanntlich alles anders.

Aktuell ist die Olympia um ein Jahr nach hinten verschoben worden, die beiden sind weiterhin qualifiziert und damit läuft wohl auch ihr Podcast solange noch weiter. Wir jedenfalls freuen uns darüber, dass Demaskiert verlängert wurde und dadurch diese Folge zu Stande kam.

Wir reden mit den beiden über Unterschiede und Gemeinsamkeiten unserer Sportarten und um noch etwas Kontroverse reinzubringen reden wir am Ende darüber ob HEMA Olympisch werden sollte.

Shownotes


Schwertgeflüster

Der beste HEMA und Fechtpodcast Deutschlands

5 1 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x