Achtung: Bei dieser Folge handelt es sich um einen Aprilscherz und nicht um eine reguläre Folge!

Plötzlich steht die HEMA Polizei vor Michaels Tür, er wurde angeblich auf einem Turnier gesehen! Kann er noch rechtzeitig seine Unschuld beweisen?!

Erfahrt dies und mehr in der dieswöchentlichen Folge von Schwertgeflüster – Dem True Crime Podcast!


Schwertgeflüster

Der beste HEMA und Fechtpodcast Deutschlands

5 1 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Du möchtest neue Folgen per Mail?

Melde dich an um neue Folgen und Vorabinfos zu Gästen zu erhalten.

Wir verschicken keinen Spam. Melde dich jederzeit wieder ab.
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x