HEMA Ausrüstung war bereits in Folge 2 Thema und nach mehr als 3,5 Jahren ist es Zeit für ein Update. Was hat sich in der Zwischenzeit am Ausrüstungsmarkt getan, wie hat sich unsere eigene Ausrüstung verändert und gibt es 2023 die perfekten Langschwert Fingerhandschuhe?

Erfahrt es im Podcast.

HEMA Ausrüstung Shownotes

Dir gefällt der Podcast? Dann unterstütze uns doch auf auf Patreon und lass uns eine Bewertung da. Du findest uns auch über unsere Website, bei FacebookInstagramYouTube sowie Spotify und überall sonst wo es Podcasts gibt.

Du hast Anmerkungen zur Folge, Themenvorschläge oder möchtest als Gast in den Podcast kommen? Dann schreib uns doch an post@schwertgefluester.de oder komm auf den Schwertgeflüster Discord-Server.


Schwertgeflüster

Der beste HEMA und Fechtpodcast Deutschlands

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x