Alexander war fleißig und hat mit HEMA.Events einen Kalender aufgebaut, exklusiv für HEMA-Seminare, Turniere, Workshops und sonstige Veranstaltungen die Spaß machen. Das Ziel ist klar: Alle HEMA Events in Deutschland, Österreich und der Schweiz unter einem Dach!

Warum die Welt das gebraucht hat, wie es jetzt weitergeht und wie vor allem ihr dazu beitragen könnt, dass das Projekt ein Volltreffer wird erklären wir euch im Podcast.

Prinzipiell haben wir natürlich die Hoffnung, dass wir nächstes Jahr wieder mehr Möglichkeiten haben uns die Schwerter um die Ohren zu hauen. Für HEMA-Event-Organisatoren haben wir ja schon eine eigene Folge mit allen Tipps und Tricks.

Shownotes

  • Der Dresdner HEMA Cup über den wir im Podcast reden musste coronabedingt leider abgesagt werden.
  • Die Symphony of Steel Anmeldung startete vor zwei Tagen und war tatsächlich im offenen Wettkampf nach 12 Minuten ausgebucht.
  • Das im Podcast erwähnte alte Event Kalender Projekt von Alexander Metalgigs.de wird im Januar nach über 13 Jahren Betrieb eingestellt.
  • Alexander hat inzwischen den Schalter gefunden für die Entfernungssuche, es sind aktuell 50 KM Umkreis eingestellt.

Schwertgeflüster

Der beste HEMA und Fechtpodcast Deutschlands

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x