Kennt ihr das…

  • … ihr fahrt Abends in die Fechthalle und da stehen 100 hoch motivierte Fechter wo ihr doch eigentlich viel lieber nur 10 Fechter hättet?
  • … ihr kommt rein und die Stimmung ist bei allen so richtig gut und ihr seid von soviel Positivität direkt genervt?
  • … ihr hattet schon mal Spaß im Training und es war schrecklich?

Falls ja, haben wir für euch in dieser Episode die besten Tipps und Tricks um allen mal so richtig die Stimmung zu vermiesen. Wir erklären euch, wie ihr mal so richtig im Training aufräumt und jeden vergrault der nicht festgekettet ist. So schlechtes Feedback habt ihr vorher noch nie gegeben!

Das ist quasi DER Podcast gegen gute Laune im Training.

Nebenbei erklären wir aber auch die Antithese wie man es besser macht. Es lohnt sich also auch reinzuhören um zu lernen wie man es nicht macht! 😉

Shownotes:


Schwertgeflüster

Der beste HEMA und Fechtpodcast Deutschlands

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x