Wie trainiert man eigentlich historisches Ringen in seiner HEMA Gruppe? Vor allem wenn man keine große Vorerfahrung hat?

Dieser und weiterer Fragen wollen wir ihm Jubiläumspodcast auf die Spur gehen, denn mit der 52. Folge wird Schwertgeflüster ein Jahr alt.

Die Idee zum Podcast kam aus unserer Umfrage über das Wissen und Interessen unserer Hörer. Die Umfrage läuft noch ein paar Wochen und wir würden uns über noch mehr Antworten freuen.

Eine Gesamtübersicht über das Historische Ringen, seine Ausprägungen und Quellen haben wir in unserer Disziplinen des historischen Fechtens Folge zum Ringen.


Schwertgeflüster

Der beste HEMA und Fechtpodcast Deutschlands

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Du möchtest neue Folgen per Mail?

Melde dich an um neue Folgen und Vorabinfos zu Gästen zu erhalten.

Wir verschicken keinen Spam. Melde dich jederzeit wieder ab.
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x