Kennt ihr die Situation? Ein Vereinskollege hat sich bei einem Wettkampf angemeldet, man fährt zum Zuschauen mit und fragt sich dann vor Ort: „Kann ich ihn/sie jetzt noch irgendwie unterstützen?!“

Die Antwort ist: Ja könnt ihr! Es gibt viele kleine und große Tätigkeiten mit denen ihr eure Freunde und Mitfechter auch außerhalb des Kampfrings unterstützen könnt. Welche das sind erfahrt ihr natürlich exklusiv in dieser Folge. 😉

Achtung: Ab dieser Woche veröffentlichen wir unsere Podcasts zweiwöchentlich, das heißt die nächste Folge kommt am 8. Oktober!

Shownotes

Im Bild: Kavallerie und Infantrie stürmt eine Burg. Als Meme ist dargestellt, dass die Burg Erstürmung eine Darstellung des Ansturms von HEMA Fechtern auf Turniere in 2021 ist.
Michaels Augenzeugenbericht vom Turnier in Winterthur bildlich dargestellt.

Schwertgeflüster

Der beste HEMA und Fechtpodcast Deutschlands

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Du möchtest neue Folgen per Mail?

Melde dich an um neue Folgen und Vorabinfos zu Gästen zu erhalten.

Wir verschicken keinen Spam. Melde dich jederzeit wieder ab.
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x